KW 16 Ende April
Seit Weihnachten verschobenen Termin bei Freund B. nachgeholt. Wir haben sein Backupsituation gelöst und zusätzliche Strategien entworfen.

Endlich geschafft Zeug beim Schadstoffmobil abzugeben.

Wegen Sparmaßnahmen soll es eine Shutdownweek geben.
Der Betriebsrat hat das erstmal für Deutschland kassiert, aber vielleicht wäre das was für eine Weitwegradabendteuer. Im Juni ist sicher eine gute Zeit dafür.

Räder zum Service abgegeben.

Am Freitag mit Feund T durch Kneipe, Cocktailbar und Club gezogen. Dazwischen kleines Lifeupdate und was Essen. Früher waren wir jedes Wochenende zwei Mal unterwegs. Das muss nicht unbedingt sein, ist schon schön zu sehen, wie alle ihre Familie und Freunde am Start haben und auch das mit dem Job geregelt bekommen. Aber ab und zu ist so ein Abend einfach gut.

Den Samstag mit 12. Geburtstag verbracht. Es gab tolles Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallow. Ich habe genug Geduld um ein nicht schwarzes Stockbrot zu produzieren und bin Stolz auf mich.

Am Sonntag mittag seit langem wieder Laufen gewesen und viele Schmerzen hinterher gehabt. Man sollte auch mit Erkältung einfach irgendwas tun um nicht einzurosten.
Am Sonntag abend noch zum Feuerwehrfest auf eine Currywurst.