Sonntag, 7. Oktober 2018
KW 40
Jetzt wirds zapfig wenn man am Morgen aufs Rad steigt und los rollt. Auf der Ebene fährt man dann einfach noch ein bischen moderat. Und wenn es dann anfängt bergig zu werden, dann wir einem schon von selber warm.

Ausgerechnet am Feiertag war es dann nass und kalt draussen. Eigentlich ein Grund im Bett zu bleiben. Bin dann aber doch in den Garten zu den Arbeitskollegen gefahren um ein Frühstück mit den internationalen Kollegen und zwei Kaffee zu haben.

Wenn man Leute zu ersten Mal trifft und sie einem versichern schon viel von dir gehört zu haben.

Nach dem es im letzten Jahr kein Äpfel gab. Haben wir einfach in diesem Jahr so viel Saft wie noch nie gemacht. Jetzt lagern 85*5l im Keller. Schon in zwei Runden gemacht, damit nur reife Äpfel rein kommen.



Samstag, 22. September 2018
Steel Buddies
Gut gelacht bei der laufenden 6 Staffel Steel Buddies.



Feigen
im Überfluss und jetzt gibt es eben Feigenchutney.

Dazu Apfelsaft der bis auf abfüllen in 5l Blasen von den Eltern gemacht wird.

Der leichter Regen am Freitag Abend, es wird kältern morgends, aber Herbst war früher irgendwie anders.



Freitag, 14. September 2018
Arbeit
Gute Woche: Serverkauf wurde genehmigt und es gibt ne Prozessänderung zu meinen Gunsten. Weniger Kampf mehr liefern, in den nächsten Wochen.