Schalten.
Also erstmal den Fahrbereich vorwählen. Je höher desto schneller kann man fahren




strelnikov am 14.Sep 14  |  Permalink
Gang auswählen. Die seitlichen Schalten dienen dazu um einen halben Gang hoch oder runter schalten.


Vorwärts oder rückwärts? Wenn man fährt und anhalten will, dann einfach drauf drücken zum neutral schalten.


Das hier braucht man nur einmal beim Anfahren aus dem Stand.


Wenn die Karre erstmal rollt, dann man mit diesem kleinen Knopf auf dem Schalthebel schalten und benötigt die Füsse dann nicht mehr.

texas-jim am 17.Sep 14  |  Permalink
Ist das ein SAME?
Die waren früher für ihre wilden Getriebe berüchtigt. Wir hatten einen Explorer II 65, mit vier Gruppen (mit Kriechgruppe), fünf Gängen und Wendeschaltung. Was für ein Rührwerk!

texas-jim am 17.Sep 14  |  Permalink
(Wissen Sie, was ich an den Agrotron M sehr vermisse? Das links aufgekantete Kupplungspedal. Wie oft bin ich da schon mit nassen Schuhen abgerutscht. Der MKII hatte das noch...)

strelnikov am 18.Sep 14  |  Permalink
Ne ein rot-weißer aus Österreich. Ich schätze mal den Produktmanager wollte sowas wie ne Lastschaltung für Arme auf dem Profi haben. Anders ist das nicht zu erklären. Spass beim Fahren macht trotzdem.