KW 1 - 2015
Mo: Von 10 bis 20h auf dem Bau. Teppichboden entfernt und danach noch Tapete an Wand und Decke mit einem fantastischen Dampfablösegeräte. Aber letzten Endes hat es doch viel Kraft gekostet.
Di: Oma ist krank und die Stallarbeit muss weiter automatisiert werden, dh. die automatischen Klappen muss vor zum 7.1. fertig sein. Tatschen geschaffen mit schneller ebay Bestellung von Dunkermotoren zu diesen Zweck.
Mi: Motoren sind gekommen. Vorbereitungsarbeiten für die Klappen, mittags schlafen und auf die Party vorbereiten.
Do: Ausschlafen bis um 11:30. Dann der Rest des Tages auch noch verschlafen. Abendessen mit Verwandtschaftsbesuch aus dem Allgäu. Überwachen das Oma den Arzttermin klärt um ihre nächste Landung Antibiotika zu bekommen
Fr: Frühstück Ladies Style. Ein Cafe in dem Mann auch die den ganzen Dekokrempel kaufen kann. Wie für Frauen gemacht und auch solche waren ausschließlich da. Wer hat sonst unter der Woche Zeit zum Frühstücken.
Was die Hühnerklappenautomatik angeht: Ein Sprint um noch einiges für den morgigen Einbau fertig zu machen. Dritte Leuchtschlange im Hühnerstall angebracht um das Legen in dunklen Ecken zu unterbinden.
Abends beim Babysitten, dann noch mit Sketchup erst CAD Versuche gemacht.
Sa: Hühnerklappen fertig, Schalter für Kartoffelkistenheber fertig, Steckdosen für Heizgeräte im Hühnerstall fertig, Zeitschaltuhr für Hühnerstallbeleuchtung richtig gestellt. Abends fertig aber glücklich. Dann auf zum Cousinenglühweinabend bei uns. Oha.
So: Gottesdienst ist pünktlich um 10:45 zu Ende. Ich helfe noch einer Oma die Treppe runter und den Bordstein hinunter. Kein Witz für ihren angegriffene Gesundheit ist der hohe Bordstein ein Problem. Langsam arbeite ich mich in Limit voran und ansonsten liegen wir viel auf dem Sofa.
strelnikov am 03. Januar 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren