Gesehen: Mordkommision Istanbul
Okay da war die Werbung für die Folge Einsatz in Thailand und Interesse an guten Thailand Bildern. Am Ende haben wirs dann unter Protest zu Ende geguckt. Aber weg getan hat es schon. Deutsche, Türken, Thais alle verstehen sich problemlos. Okay, zu schwer darf man es dem ARD Zuschauer wohl nicht machen, aber wenigstens zur Begrüßung eine "Sawadi Kap" sollte schon drin sein. Auch das andauernde Händeschütteln was in Thailand nicht drin ist. Das Gangsterversteck wechselte vom Südosten plötzlich in den Norden, und der Dschungel war an Bangkok richtig nahe dran und im Nahverkehr muss man nix bezahlen. Da hätte man sich schon was Einfallen lassen können. Eigentlich hätte man noch drauf gewartet das ein Wat und eine Wasserfall in die Story eingebaut werden. Aber wenigstens ein paar schön Bilder von Thailand wurden eingefangen, daher hinterlässt der Film einen mit gemischten Gefühlen.