2019 - KW 35
Sommer der mit Wumms zurück kommt
Letztes Mal die drei vorne dran. Kleinere Party, weniger Stress, mehr Zeit pro Person, gut so. Spät am Abend, als alles aufgeräumt ist kommen noch die Nachbarn rüber. Sie haben Bock auf Pommes, wir ne Friteuse und so gibt es noch Mitternachtssnacks aus der Friteuse.

Es ist ruhig bei der Arbeit und es geht in stetigen Rhytmus, gar nicht unangenehm.
Wenn wir Mittwochs um 11 ins Freibad kommen ist, jetzt wenig los. Man kann die halbe Stunde richtig bei sich bleiben und einfach nur schwimmen ohne auf die anderen achten zu müssen.

Beim Grillfest beim Nachbar mit dessen Bekannten Gedanken und Anektoden zu Japan ausgetauscht, ist wirklich ein spezielles Land und man kann doch verstehen warum manche so berührt sind von dem was sie dort erlebt haben.
Einen Abend Medientechnik im Schloss verbaut. Kabel hinter Schnellbauwände ziehen ist auch was für Leute mit Erfahrung und Geduld. Am Ende dann doch der Lust dran was geschafft zu haben. Das was bei der Softwareentwicklung einfach fehlt. Nie ist es fertig oder gut.

Kissenbezüge ausgetauscht, in diesem Jahr nur eines von vielen Dingen die man doch immer wieder nachkaufen und erneuern muss.