KW39 - 2019
Pickepacke volle Woche.

Neue Arbeitsschuhe für den Winter von Engelbert Straus bestellt.

Beim Friseur gewesen für die Vorstellungsgespräche. Omas Geburtstag gefeiert. Ihr Geschwister waren da. Leckere Belegte vom Cousin gegessen.

Ein Baby ist schon drei geworden.

Im Geschäft eine Funktion nach der anderen releast.

Ein Vorstellungsgespräch verschoben.

Eines gut gelaufen. Durfte mein Story und meine Motivation noch mal erzählen. Mir wurde was über den Job erzählt. Ich durfte erzählen, wie ich mich trotz meiner breiten Aufstellung mich ins Team einpassen. Ich durfte Fragen welche Führungsprinzipien meine Chef denn so hat. Er hat geschluckt und dann was von Coaching und Cooperativ gesagt und ich habe genickt. Das Unternehmen zieht demnächst in einen Neubau näher in mein Richtung um und verbessert sein Bahnanbindung. Der nächste Schritt wäre dann eine Einladung zum Probearbeiten.

Eine Windstopper Jacke, zwei Buff und eine halblange Unterhose fürs herbstliche Radfahren gekauft.

Beim Krimidinner gewesen und viel gelacht. Aber auch sehr müde hinterher, war doch anstrengend. Aber alle haben ihre Rolle sehr gut gespielt.

Sonniger Sonntag mit F. Ich trage sie auf der Schulter und schreit und trabe und bocke wie ein Pferd. Danach sammeln wir Haselnüsse, knacken sie und verkaufen sie auf der Strasse. F. verdient 65 Cent und 1 Cent Trinkgeld von der Nachbarin M. wird dafür auf einen Schreibfehler hingewiesen worauf wir den Verkaufsstand abbauen.


Trucker Babes Staffel 4 liefert.

Am Sonntag essen gewesen und mir danach die ein Paar Boost und Vapormax zum Ausprobieren geben lassen. Danach musst ich dann meine ersten beiden paar Sneaker bestellen. Sind sind eine Vapormax Flyknite 3 und eine Ultraboost jeweils all black auf dem Weg zu mir.