25.3.2020

Der erste Arbeitstag verschiebt sich noch einmal, da erste ein Laptop mit VPN Client bestückt werden muss. Ich werde dann direkt ins Homeoffice geschickt.

Ich komme mit der Isolation eigentlich ganz gut klar. Fühle mich sogar wohl. Aber TikTok läuft über vor Leute die ein bischen am Rad drehen, Lehrern die ihre Schüler vermissen, Familien die unerwartet wieder aufeinandern sitzen.

Drausen ist es warum sonnig. So kann man sein Runtastic Ziele gut erreichen. Erstmals auf 4km unter 7min/km gelaufen. Jetzt muss ich mal die länge des Laufens wieder strecken. Allerdings haben meine Adidas Trerex Schuhe stark unter dem Asphalt lastigen laufen gelitten. Die Sohle ist wohl zu weich für harten Untergrund. Aber da das Wetter gut ist, kann ich jetzt auch die Schuhe wechseln.

Mit dem Malen auf dem iPad komme ich nicht gut vorran. Muss mir mal ein paar Tutorials anschauen.

Ich hätte doch mehr Olympische Spiele Merch in Tokyo kaufen sollen.

Zum ersten Mal eine Lende von einem unserer Schweine bekommen. Wow, konnte es kaum fassen.