KW52
Das Rad hat einen neuen Riemen, aber von der Kaffeemaschine hört man noch nichts. Wir haben uns an den starken Kaffee aus der Bialetti gewöhnt. Und sie erinnert auch an diese Woche in Rom.
Die Videocall werden immer leerer, die Neulinge und die externen sind noch da. Alle machen noch die letzten Trainings und räumen die Inbox auf.
Am Montag nach dem Rad abholen spontan zwei Fleischkäseweck gekauft und mit Genuss gegessen.
Im Gegensatz zum Sommer habe ich jetzt die Pflanzen ganz vergessen. Jetzt bin muss erstmal ordentlich gegossen werden damit die Erde wieder durchfeuchtet wird und das überschüssige Wasser leere ich dann wieder raus damit mir nix verfault.
An Heilige Abend haben wir das Fondue vorbereitet und danach die Bude geputzt. Am Abend hat Dad dann 28 Minuten durchgehalten und ich haben erste nach 63 Minuten als letzter mit dem Fondue aufgehört.
Es wurde gepuzzelt.
Am 1. gabs dann bei der Schwägerin den leckeren Braten und wir waren spazieren. N1 hat Sportkleidung bekommen, war aber nach ein Weile schon ausgepowert und zu dünn angezogen. So das der Spaziergang verkürzt wurde. Wir haben ein bischen mit den Steel Buddies gechillt und uns einen lauen gemacht
am 2. Gabs dann Dampfnudeln von Oma und einen sonst nicht viel.
am Sonntag waren die G.s im Haus. Ein Trubel mit 3 Kindern. Natürlich waren wir eine Weile auf dem Spielplatz und haben zu spät Feierabend gemacht. E. hat sich beim Streetball ordentlich das Knie aufgeschlagen. Danach haben wir es ruhiger angehen lassen.
strelnikov am 22. Dezember 20
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren