KW40

Begleite Ehrenamtlich ein IT Projekt. Dabei geht es um einen Umzug zu MS365. Meine einzige Bedinung war das Enduser nicht zu mir geschickt werden. Schließlich habe ich einen Job und komme damit in eine Zwickmühle. Weil ich einerseits einen Jbb habe, aber andererseits vielleicht auch jemand nicht arbeiten kann. Das stresst mich sehr und mit Stress habe ich schlechte Erfahrung gemacht.

Genau das ist am Freitag passiert. Das hat das Wochenende ziemlich zerstört. Trotzdem Patenkindbesuch und Patenkindgeburtstag und Freudesbesuch durch gezogen.

Eigentlich wäre jetzt Apfelsaftzeit, aber Mama meint die Äpfel wären später dran. Bin mal gespannt ob wir noch was ernten.

Bei einer Urlaubsidee zugesagt, aber dann Panik bekommen. Tausend schlimme Szenarien und wirklich schlechte Träume. Auch nicht mit Entspannungsübungen weg bekommen. Am Donnerstag dann Aussprache und Ruhe hinterher.

Am Dienstag ScanToEmail an MultiFunktionsPrinter mit MS365 eingerichtet. Da hat mir lange Stress gemacht, hat aber dann ganz gut geklappt.