Donnerstag, 30. September 2021
KW39 - 2021

Am Freitag Onkel und Tante gefeirt. Bei uns zu Hause waren übers Wochenende Gäste aus Bulgarien und ein Gast aus Madrid. Den Samstag mit Rundfahrt durchs Land verbracht und dem Gast ein paar Eindrücke vom Land verschafft. Sonntags unterwegs gewesen und mit dem Zug gefahren. Die Bahn konnte kein Ticket anbieten in der App. Statt einfach zum Automat zu gehen, ein bischen gesucht. Zack kamen Kontrolleure. 60? sind gleicht weg. Danke Herr Minister Herrmann das wir danke privater Anbieter wohl keine Tickets in ausgewählten Nahverkehrsstrecken kaufen können.

Bilder vom Südtirol zeigen und freuen.

Ein Kollege der schon am Langzeitkonto abbauen war, hat jetzt noch nicht einmal mehr die Rente erreicht. Ist wohl beim Wandern umgefallen. Das ist dann doch ein wenig unheimlich.

Ein Fertighaus wird gegenüber gebaut. Gut die Baumgrube war lange da, aber jetzt geht es sehr schnell.