Mittwoch, 29. September 2021
Kw 38

Die Woche nach dem Urlaub immer voll gepackt. Mit ein bischen Wehmut mit vielen Aufgaben die irgendwie neu sind, obwohl sie so lange in der Inbox liegen.

Südtriol im Herbst ist einfach gut.

Oma ist 90 geworden und fitter als ihre jüngeren Brüder.
Kartoffeln zu 6kg Rohpommes verarbeitet. Dann vorfrittiert und am zum Geburtstagsessen an die Familie verfüttert.
Dias von früher anschauen. Heute sind die Bilder langweilig aber in 30 Jahren! Und man sollte mehr Menschen fotografieren, die ändern sich wohl am meisten.

Waschen und Bügeln. Erzählen und zeigen. Süßes, Herzhaftes und Fettiges aus dem Urlaub verspeisen.

Der Herbst kommt.

Noch einmal eine lange Wanderung mit 1300hm, bei gutem Wetter und guten Burger zum Abschluss.

Ein Knall am Samstag morgen um 3h. Quietschen und Splittern. Jemand hat ein parkendes Auto vor unserem Schlafzimmerfenster touchiert. Der Airbag ist aufgegangen, aber dem Fahrer geht es gut. Es hat einen Schock und riecht nach Alk. Die Nachbar kommen teilweise raus. Ein Polizeiteam nimmt den Fahrer mit ins Krankenhaus, eines bleibt und wartet auf den Abschlepper. Wir sind wach, sehr wacht.

Ein Zirkusabend, irgendwas mit Paradies. Aber an dem Titel kann man sich wohl nur verheben. Es kommt nicht richtig in Fahrt. Und die flachen Witze machen es auch nicht so viel besser. Aber man ist doch hungrig nach Kultur und so wird kräftig Beifall gespendet.