KW 41

100 Kiwis geerntet, nachdem der erste Frost gekommen ist.

Es regnet, wie schon so oft in diesem Jahr. Aber es ist Herbst und das passt.

Office 2016 für Mac installiert. Das war ein Odysee.

Heizung in Bad und Büro eingeschaltet und das erst mal geheizt, aber auch das passt im Oktober.

Der Chef hat jetzt noch ne Abteilung unter Kontrolle gebracht und ne Teamleiterin eingestellt. Ich bin mit drei anderen weiterhin direkt Report. Leider sind haben die beiden Abteilungen wenig Überschneidung. Jetzt gibt es alle zwei Wochen eine awkward Meeting wo wir ein Team sein sollen, aber nicht so genau wissen wie und warum.

Immer noch gestressst.

Der erste von 12 Kürbissen wäre dann auch gegessen.

Windows 11 über Software Update installieren endlich im Office geschafft. Schlimmen Source code von Chemikern mit Doktor Titel.

The Great Ocean Cleanup hat nach fünf Jahren jetzt doch ein funktionierendes System erprobt. Sau gut 2021 hat doch auch gut News. Es wurde aus diesen Müll Feld im Ozen ordentlich Plastikmüll rausgezogen.

Ich war stolz darauf Brillen ausgesucht zu haben. Aber dann gefiel mir doch nix. Zu Hause dann die Angst vor dem zurückgeben. Aber das war dann doch der Routinefall beim Optiker. Lies sich alles problemlos zurückabwickeln.

Samstag beim Ästesammeln geholfen.

Am Wochenende gepflegt selbstgebrautes Bier bei T. getrunken. Mich angenehmt mit seinem Junior über Geld, mein Frisur und sein Mama unterhalten. Was für eine Freund mit einem aufgeschlossenen Kind sich zu unterhalten. Das Bier war auch gut und um kurz vor zwölf gemütlich mit der Strassenbahn heim gefahren.

Sonntag mit Familie und Nichten verbracht. Auf dem Sofa liegen und Duolingo spielen, Fitnessübungen machen, über Schule und das Leben quatschen mit waffelgefülltem Bauch.

Zweimal die Episode erzählt wie ich dank Hoodie und Maske im Sprungpark nach meinem Alter gefragt worden bin.