KW 43
Dienstag in der Sauna. Es gibt keine Aufgüsse, nur Bedampfungen. Da nicht gewedelt wird, wird umso mehr Feuchtigkeit in die Luft gebracht. Der Hitze kann man nicht ausweichen und es rennen so viel Leute aus der Sauna wie sonst nie. Nachts noch Steel Buddies geschaut und viel Wasser getrunken.

Wasser abgelassen vom Regenwasserfass und die Pumpe entleert und in den Keller gebracht.

5km Runden. Im Sommer wollte ich wandern und schwimmen statt laufen. Und jetzt ist mir das irgendwie abhanden gekommen.

Freitag, Rombilder zum Entwicklen geschickt. Mit dem Chef über Changemanagment geredet.

Samstag war nasskalt. Sämaschinenschaltung in neues Gehäuse verpflanzt. Verpeilt gearbeitet, aber eine Lösung für selbst gemachtes Problem gefunden. Abend in der Kunsthalle die Abschiedsausstellung gesehen, beim Chinesen gegessen und Contro im Kino gesehen. Was man so als Strohwittwer macht.

Sonntag mit den Nichten verbracht, gekniffelt, beim Nähen zugeschaut, zugehört und ihnen von Leben erzählt und gut gegessen.