KW 44

Laufen am Montag. 10km geschafft, aber die Beine müde.
Gelesen, aufgeräumt, Filme geschaut.

Am Dienstag dann ins Büro. Elisabeth hat ihren letzten Tag und uns nochmal zum Essen eingeladen. Kein Bock auf Abschiedszeremonie, aber alles zum Essen einladen, so werde ich sie in Erinnerung behalten.

Einiges geregelt bekommen.

Kollege der vier Wochen weg war und von diversen Abgängen und Umorganisationen überrascht wurde.

Über Reformationstag, Helloween und Diwali mit Kollegin aus Kalifornien philosophiert.

Geradelt, im Regen und im Dunkeln nach Hause.

Sehr verspannt und gestresst. 15 Minuten entspannungsübungen, dann aufgegeben.

TikTok deinstalliert.

Morgen muss das mehr werden.

Mittwoch: Homeoffice. Mail gepfüglt, Zeug vorwärts gebracht, keine Pause gemacht, Irgendwie dann doch 10h auf der Uhr gehabt.

RSS Feed geputzt. Erstaunlich wie viele Leute ein Reiseblog schreiben und dann irgendwann löschen. Eine Zeit mal habe ich alles was Weltreise ist aboniert. Interessanterweise cachte Feedwrangler Blogartikel auch wenn diese gelöscht worden sind.

Klärung meiner Bedürfnisse und wie ich weiter im MS365 Migration Projekt mitarbeiten kann.

Ab Donnerstag das Haus voller Kinder.

Holz geholt, etwa 3 Ster. Damit war ich gut beschäftigt.

Am Sonntag Spaziergang und den ganzen Tag ausserhäusig, mit Kinderbetreunung verbracht.