KW 1
Das Jahr startet direkt mit dem 2.1 ersten durch. Bin extra in Geschäft geradelt, nur damit mir der Termin des Tages wegen Krankheit abgesagt wird.

Ist nicht so schlimm, es gibt ein größeres Problem zu analysieren und das mache ich dann auch. Es arbeitet nur noch zwei Kolleginen und sonst ist es die ganze Woche über sehr ruhig.

Am Dienstag letzte Runde des Rückenfitsport. Zum Glück gibt es ab nächster Woche einen neue Serie. Abends waren wir dann bei Freunden eingeladen. Dort gab es Abendessen und ein paar lustige Runden Karrierepoker. Alle drei Kids haben mitgezogen, das wirklich schön.

Nachdem Sylvester warm war, ist es auch in der erste KW okay.

Aber Donnerstag haben wir dann Patenkinder um Haus. Mit fünf Kindern muss man ein bischer vorplanen. Der Theaterbesuche mit anschließendem Besuch der türkischen Gastronomie ist schon mal super. Am Abend gibt es Stockbrot mit Würsten und Nutella und anschließend wird noch Popcorn über der Glut zubereitet.
Die Kinder machen das viel besser als ich früher. Allerdings haben wir auch rechtzeitig einen ordentlich Glut hergestellt.

Am Samstag morgen besuche ich mit vier Mädels das Schlittschuhhalle, was dann doch ein bischen anstrenged ist. Am Abend werden alle abgeholt. Ich schau mir noch Wladimir Karmier an mit Freunden. Der ist wieder großartig aufgelegt und macht ein sehr gute Lesung. Am Sonntag wird das Weihnachtsgeschenkt für die Schwiegermutter in einer Traditionsgaststätte verfuttert, wo wir Rosalinde nicht schonen.
Abends sind wir sehr müde.

Es wird die Anschaffung eines TM 6 diskutiert.