Heute komme ich...
schon wieder viel zu spät ins Bett, äh zu früh. Dafür bin ich nicht mehr Single. Das ist wohl ein sehr guter Ausgleich.




exitcode am 29.Jan 07  |  Permalink
More Input
Da bin ich und viele anderen ja mal sehr gespannt.
Wer auch immer ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir.

bisstian am 29.Jan 07  |  Permalink
ich weiss wer SIE ist... :-)
...aber ich verrate keine details - berichten darf der glückliche selber...

strelnikov am 30.Jan 07  |  Permalink
Gib einfach bei Youtube
"neil diamond - sweet" also Suchwort ein. Dann steht ihr Name ganz groß im ersten Hit hinter den Suchbegriffen.
Oder du überlegst einfach mal knallhart was ich tun musste um Schwippschwager von Herrn bisstian zu werden.

ftowngirl am 30.Jan 07  |  Permalink
so viel
kreativität in unserer familie...ich wusste es schon immer. hatte heute morgen einen termin mit einer meiner prof'innen...werde mich über emotionale und kreative förderung von kinder, jugendlichen und erwachsenen prüfen lassen - um herauszuarbeiten warum so viele manager beim assessment center zusammenklappen... :)

lotusblume am 01.Feb 07  |  Permalink
Ich kenn sie auch
und ich freu mich auch riesig für dich und für sie