Samstag, 21. April 2007
Du
Vieles wäre wohl einfacher wenn ich immer ordentlich spülen und bürsten würde nachdem ich meine Zeitung auf dem Klo fertig gelesen habe. Meine Fähigkeit deine Termin zu vergessen und spontan mich mit anderen zu verabreden ist auch atemberaubend im wahrsten Sinne. Nach dem Essen aufstehen und weglatschen sobald ich satt bin hat mir leider mein Mutti durchgehen lassen und vermisst hast du die Merkmale meine körperlich Überlegenheit im Zweikampf auch nicht vermisst bevor du mich kennen gelernt hast. Ich staune und lerne jeden Tag und versuche auch alles zu behalten und umzusetzen, aber ohne deinen guten Willen wird es nicht schnell genug gehen. Du darfst dir die Zwischenzeit auch gerne mit meinem Nintendo vertreiben. Ich hoffe das ist ein gutes Angebot.



Altes
Schreiben sollte ich, aber es fällt mir so schwer. Wer interessiert sich wirklich für Xilinx FPGAs und möchte sich dabei meine holprigen Stil antuen, wo es doch so viel gewandtere Menschen auf dem Gebiet gibt. Aber nun gut. Jetzt sitze ich hier mit WriteRoom und bestrafe mich für mein nichts tun. Je mehr ich arbeite, desto schneller werde ich fertig. Das ist mir auch klar.