Freitag, 6. April 2007
Frühling....
...endlich ist die Sonne da. Nachdem letztes Wochenende hier wieder Regen am Start war, kommt endlich der Frühling zurück. Den können wir wirklich gut gebrauchen.



Spinning...
...ich sags euch. Ich bin fast vom Rad gefallen. so vom Badminton-Betriebssport auf 1h spinning, ist wohl ein recht harter Start und da ist noch das Fussball hinterher nicht dabei. Jetzt habe ich Schmerzen, und bin froh wieder im Bett zu liegen.



Mal wieder...
...ins StudiVZ eingeloggt und naja ich habs eher nicht vermisst. Kontakt kann man wohl auch anders halten....



Ich war am
Dienst nicht im Betriebssport. Jetzt zwingt mich meine Mitbewohnerin heute zum Sport mit ihre zu gehen. Na gut, ich wurde zur Pizza eingeladen. Und da wir heute in der Mittagspause beim Mc waren und ich sonst nur im Geschäft bin und im Bett liege ist das sicher auch nicht so ganz falsch.



Endlich frei...
...und die aufgelaufenen Podcasts anhören.



Und hier noch...
...ein kleines Lob für Apple. Bei meinem bevorzugten Dealer hat man mir sofort anstandlos meinen defekten Akku umgetauscht. Okay wäre schön wenn er einfach nicht kaputt gegangen wäre, aber so ist es auch gut.



Vielleicht ist...
...heute endlich das Wunder passiert. Mal sehen ob am Dienstag auch noch alles läuft



Endlich alles aus ARTE sehen..
...was man sonst immer verpasst hat. Dank diesem wunderbaren onlinetvrecorder. Naja es ist auch einiges von DMAx dabei.