Spinning...
...ich sags euch. Ich bin fast vom Rad gefallen. so vom Badminton-Betriebssport auf 1h spinning, ist wohl ein recht harter Start und da ist noch das Fussball hinterher nicht dabei. Jetzt habe ich Schmerzen, und bin froh wieder im Bett zu liegen.




lotusblume am 06.Apr 07  |  Permalink
das nenn ich mal richtigen sport!!!
vielleicht kommt ne einsicht dabei raus
(ich musste so lachen beim lesen)

strelnikov am 06.Apr 07  |  Permalink
Naja Muskelkater kommt auf jeden Fall bei raus.
Ich soll nochmal mitgehen wegen Gesprächskompetenz am Tisch. Bin mal gespannt was dass bedeuted.

lotusblume am 08.Apr 07  |  Permalink
heute kann ich voll mit dir mitfuehlen.
die baumbesteigungsaktion hat ganz deutliche muskelkaterzeichen hinterlassen.
treppen runtersteigen ist seither eine qual

strelnikov am 10.Apr 07  |  Permalink
Heute habe ich...
mir dann beim Betriebssport auch noch die Beine aufgerissen. Ich bin nach dem Federball gehechtet. Zeit im Antritt schneller zu werden.

lotusblume am 11.Apr 07  |  Permalink
Sport ist halt Mord
und war schon immer im uebermass ungesund. aber bald ist deine kikraschwe wieder zu Hause und kann dich gesund pflegen.
Die macht dir sicherlich ein schoenes Pflaster drauf und bemalt es mit einer lachenden Sonne