Donnerstag, 19. April 2007
entry
Ich bin gut gelandet. Im Eliteprojekt der Firma. Der Projektleiter will was und greift ganz tief in die Führungsleitertrickkiste. So mit Betriebssport hat es angefangen, jetzt gibts einen Grillabend bei ihm zu Hause und für meine Kollegen eine Belohnungsspasswochenende. Tja mal sehen ob ich da auch das nächste Mal mit dabei bin.



Sommer Sonne Sonnenschein, alles wird jetzt fröhlich sein.



Die Seitenzahl meiner Diplomarbeit sinkt statt zu steigen. Ich sehe schon. Am Ende wird das alles doch noch ein Problem. Ich habe diese Woche so wenig gearbeitet. Ohne WriteRoom hätte ich wohl gar nichts hinbekommen. Innerlich spüre ich einen Drang zu schreiben, aber die Wahrheit ist wohl, dass es eher der Drang zum Bloggen ist.



K.
Klassentreffen am Freitag. Zehn Jahre sind es bald. Einiges sind verheiratet, manche hatten noch nie ne Freundin. Ich bin immer noch Student, andere feiern ihre 10jährige Betriebsmitgliedschaft in diesem Jahr. Kinder gibts auch, eines ist schon in der Schule, viele wahrscheinlich geplant, die Frauen kratzen ja langsam an der hinteren 20er Grenze.



Müde
Schreiben sollte ich, aber es fällt mir so schwer. Wer interessiert sich wirklich für Xilinx FPGAs und möchte sich dabei meine holprigen Stil antuen, wo es doch so viel gewandtere Menschen auf dem Gebiet gibt. Aber nun gut. Jetzt sitze ich hier mit WriteRoom und bestrafe mich für mein nichts tun. Je mehr ich arbeite, desto schneller werde ich fertig. Das ist mir auch klar.