Die Seitenzahl meiner Diplomarbeit sinkt statt zu steigen. Ich sehe schon. Am Ende wird das alles doch noch ein Problem. Ich habe diese Woche so wenig gearbeitet. Ohne WriteRoom hätte ich wohl gar nichts hinbekommen. Innerlich spüre ich einen Drang zu schreiben, aber die Wahrheit ist wohl, dass es eher der Drang zum Bloggen ist.




damals am 19.Apr 07  |  Permalink
Du Glücklicher - ich schreibe lieber (meine Diplomarbeit war kein Problem, sondern machte mir eher Vergnügen), da aber sowas heutzutage kein Schwein liest, blogge ich notgedrungen auch. Also folg deinem Drang und genieß es - wer fragt schon nach Dilomarbeiten (wenn sie erstmal irgendwie angefertigt und abgeheftet sind)?!

strelnikov am 21.Apr 07  |  Permalink
Lesen wird es wohl keiner mehr. Es sein denn, jemand möchte hat das gleich Problem wie ich, was durchaus möglich ist.