Dienstag, 18. August 2020
Gelesen: Into the heat
Kostenloses ebook, nicht mein Fall.



17.8.2020 - Montag
Nachts hat es angefangen zu winden und wir hatten das Sonnensegel nicht eingeholt. Also mit Stirnlampe und falsch rum angezogener Hose um 2:30 die Sonnensegel halb abgehängt.

Der Regen hat eine Kaltfront mitgebracht. Das ist gut. Wir machen alles auf und lassen die Wohnung, samt Inventar wieder abkühlen.

Gelesen, aufgeräumt, gebügelt, Dinge angegangen.

Mein Anzug ist zu groß. Das Sacko und die Hose von den Anzügen vorher würden jetzt wieder passen. Also bin ich mit zwei halben Anzügen aufgelaufen. Naja, nach 11 Jahren gabs das Model nicht mehr und ich bin mit einem neuen Anzug rausgelaufen. Wie immer unter 15Minuten fertig gewesen.

Dafür dann ausgiebig schwimmen gewesen. Eigentlich war es sehr angenehm, aber trotzdem sehr leer.

Danach gabs noch Eis und Plaudern im Garten.