Mittwoch, 19. August 2020
The good and the bad
Über den Zustand von Beirut
Ocean Cleanup in Südamerika



18.8.2020
Es ist eine angenehmer Sommertag. Aber irgendwie habe muss ich falsch gelegen sein, aber nachts was aufgedeckt haben.
Jetzt ziehts im Rücken.

Zu viel überwiesenes Geld ans Arbeitsamt zurückbezahlt. Einen ETF Sparplan gemacht. Versucht M365 zu abonieren.

Abends dann Elektromaterial eingekauft und Kabel repariert. Meinen Standpunkt zu Landwirtschaft mit Vater und Onkel diskutiert. Noch ne Runde laufen gewesen. Dann hat es angefangen zu regnen und ich habe einen lange Schlussprint gemacht um die Dachfenster zu schließen.

Zum Runterkommen gab es dann jeweils ne Rückenmassage und eine Folge Indian Matchmaking.

Bin froh zum Geburtstag nur klein eingeladen zu haben, da Spahn privaten Feiern möglicherweise wieder verbieten will.