Donnerstag, 17. November 2022
KW 45 - 2022
Es ist herbstlich. Die Blätter liegen.

Am Wochenende haben wir zwei Mädels zu Besuch. Die ein hat Übernachtung geschenkt bekommen, aber will nicht ohne ihre Schwester. Eigentlich klappt alles ganz gut.
Wir schaffen mit eine Spielplatzpause, immerhin zu den Ziegen zu gehen. Auf dem Rückweg nochmal ein Spielplatzpause und mit etwas Gemaule sind wir dann wieder daheim.
Am Sonntag gibt es dann großes Abendessen mit Schwägerfamilie und Gastkindern.

Mein akutelles Buch macht keinen Spass. Vielleicht ist Übersetzung nicht flüssig. Ich bekommen die Geschichten nicht zusamen. Folglich lese ich auch nicht viel.

Der Anhänger hat wieder TÜV und eine neue Kennzeichenbeleuchtung.

Meine Mitarbeiteraktien wurden zugeteilt. Das zum Anlass genommen mal die Insiderhandel Veröffentlichungen so anzuschauen. Der CEO hat öfter Mal für ein paar Millionen verkauft in letzter Zeit. Das ist schon wild.