Sonntag, 27. November 2022
KW 47
Diese Woche war geprügt von Infrastrukturproblemen. Extra am Freitag noch ins Büro umd mit diversen IT und Netzwerkproblemen zu kämpfen. Zu wenig mit Kollegen essen und quatschen, zu viel Schwitzen und nicht genau wissen warum gerade nix geht. Wobei am Freitag haben wir Kaffee getrunken und am Donnerstag war ich beim Thirty Thursday.

Am Montag abend den Rappel bekommen und endlich den Netstream Satrecevier eingerichtet. Dann noch den Raspberry Pi und zusätzlich noch Zabbix zum Laufen gebracht.

Am Dienstag war die Rückenschule schon nicht mehr so schmerzhaft wie letzte Woche.

Es wird kalt und nass beim Radeln und der Waldweg wird immer matschiger.

Am Donnerstag wurden die hervorragenden Q4 und Jahreszahlen verkündet. Als eine Kollege wegen der bescheidenen Gehaltserhöhungen nachgefragt hat, kamen beschämende Aussagen von der Geschäftführung. Es gehe uns doch gut, das war sehr entlarvend. Immerhin der Börsenkurs hat nochmal zugelegt.

Nix beim Blackfriday gekauft. Festgestellt das ich den Festnetzvertrag schon vor längerer Zeit verlängert habe. Mit der Unifi Access Points und einem Apple Watch Edelstahl Armband geliebäugelt.

Zum Glück waren sonst nicht so viele Themen am Start.

Am Samstag ein Lampe und einen Motorschutzschalter montiert und mit den Nichte Gabelstapler fahren geübt. Es gibt wieder Gas zu kaufen. War mit der Nichte bei der ZG, dann haben wir noch einen Beilstiel gekauft und das Pferdezubehöre bestaunt und getestet.

Am Sonntag Schwarzlichtminigolf gewonnnen und Burger genossen.