Montag, 13. März 2023
KW 10 - März 2023
Viel am Pipeline bauen im Geschäft, das macht endlich mal wieder richtig Spass.

Am Donnerstag und Freitag nicht gut gefühlt.
Friseur Termin, die Wolle ist runter es kann Frühling werden.
Holz aufgesetzt damit wir weiter heizen können.
Am Samstag Schlittschuhfahren mit den Nichten auf deren Wunsch. M ist angstfrei und rast mit mir übers Eis, stürzt aber auch sehr wild. A fährt lieber langsum und traut sich nur für die Kamera weg von der Bande. Wie unterschiedlich können Geschwister doch sein.
Am Sonntag 18km gewandert und gut platt gewesen am Abend.
Oma geht es besser, sie ist wieder aktiv. Sieht aus als würde sie gut wieder auf die Beine kommen.
Das Jesus-Video fertig gelesen.



KW 9
Die Woche war so mittel. Firma hat eine super erstes Quartal hingelegt. Erkältung und Corona überall.

Projekt Eisschrank leer essen bis zum Sommer läuft gut. Wir haben fast alle Früchte weg, das Fleisch und die Kräuter. Es gibt noch wenig Brühe und Tomatensosse, aber wir sind ziemlich bereit fürs Abtauen.

Am Wochenende in Hilden gewesen und Couchsurferbekannten aus Istanbul wieder getroffen. Den hat es nach Australien und dann nach Deutschland verschlagen. Viel über Umziehen und Job, Deutschland vs Australien gerdet. Wir waren auf dem Kölner Dom und auf der Kö. diese Ecke von Deutschland kennen wir ja so gar nicht. War eine spannendes Wochenende, wir hatten viel Spaß mit den Kindern.

Bei der Barmer kann man doch seinen Vorsorgekurs per App einreichen. Das ging sehr schnell und wurde anstandslos bezahlt.

Leider wegen der Reise und des schlechten Wetter, die Homeoffice Tag ist Lauftag Regel nicht eingehalten.



KW 8
So halb fit geworden.

Oma ist gestürzt und sieht furchtbar im Gesicht aus und der Arm ist gebrochen. Im Krankenhaus hat alles gut geklappt, aber das ist schon ein Schock.
Am Freitag zum Adler Mannheim Eishockey gefahren. Das war wirklich gut. Man sieht super in der SAP Arena. Dann zum Umzughelfen in LU übernachtet und am Samtag beim Umzug geholfen. Am Sonntag Quatsch und Kuchen mit Patenkind und Familie.



KW 7
Ab Mittwoch krank gewesen und Brauhaus + Bowling vom Geschäft verpasst. Und eine Geburtstagsparty auch verpast.
Am Samstag statt Faschingsumzug auf einer Beerdigung gewesen. Danach gab es ne große lange Feier. Trotz des hohen Alters hat D. viel hinterlassen.
Sonntag noch Streich und Tapezierhelfer gemacht.