KW 9
Die Woche war so mittel. Firma hat eine super erstes Quartal hingelegt. Erkältung und Corona überall.

Projekt Eisschrank leer essen bis zum Sommer läuft gut. Wir haben fast alle Früchte weg, das Fleisch und die Kräuter. Es gibt noch wenig Brühe und Tomatensosse, aber wir sind ziemlich bereit fürs Abtauen.

Am Wochenende in Hilden gewesen und Couchsurferbekannten aus Istanbul wieder getroffen. Den hat es nach Australien und dann nach Deutschland verschlagen. Viel über Umziehen und Job, Deutschland vs Australien gerdet. Wir waren auf dem Kölner Dom und auf der Kö. diese Ecke von Deutschland kennen wir ja so gar nicht. War eine spannendes Wochenende, wir hatten viel Spaß mit den Kindern.

Bei der Barmer kann man doch seinen Vorsorgekurs per App einreichen. Das ging sehr schnell und wurde anstandslos bezahlt.

Leider wegen der Reise und des schlechten Wetter, die Homeoffice Tag ist Lauftag Regel nicht eingehalten.