Reisen
Oh kaum sind wir ein paar Wochen weg schon fällt Pabuk in Thailand ein. Da ist nicht schön, tut mir leid für die Menschen da, die schon wieder so ein Unwetter in der Saison abbekommen.

Überhaupt fällt einem jetzt überall auf wenn wieder Thailand ein Thema ist, zum Beispiel bei den Chicks on Slicks, dann weist Frau Nessy auf den Happy Film hin, der mich auch sehr nachdenklich gemacht hat.
-
Auf der anderen Seite haben wir ja Äthopien ausgelassen.
Da fliegt Fynn Kliemann hin und Heidi Hetzner ist schon da. Beide berichten vor allem auf Instagram. Und natürlich Periplus Blogger dessen Geschichten ich schon ewig lesen und der wohl nur auf Reisen zu sein scheint.
-
Und natürlich geht auch die Planung für Japan los. Das Zeitfenster um bei Freunden in Tokyo zu übernachten schließt sich, daher wollen wir das in diesem Jahr unbedingt erledigen.
Das letzte Mal bin ich im Reiseführer nur durch den Tokyoteil gekommen. Das soll sich ändern.
-
Und Plowdiw ist Kulturhauptstadt von Europa. Mist da sollte ich dann wohl auch mal wieder hin...