KW1 - 2020
Was war am 30igsten? ist mir komplett entfallen. Ich glaube wir waren einkaufen.
Am 31 war es sehr ruhig auf den Strassen, so also ob es ein Feiertag wäre. Wir haben nicht viel gemacht und sind abends dann zum M. um wieder traditionell Sylvester und Geburtstag zu feiern. Nach dem leckeren Essen haben wir uns wegen des Babys entschieden das Feuerwerk aus dem Fenster anzuschauen. Das Baby hat geschlafen, aber aus dem Fenster statt auf der Strasse zu gucken kann man auch machen, vor allem im 2.OG. Es war gute Sicht und eisig kalt. Dannach wurde geqwixxt.
Im neuen Jahr gabs dann einen Spaziergang zum Oma nach dem Mittagsessen. Abends kam glaube ich der Team Tatort, der leider etwas ideenarm war und daher eher zäh also spontan.
Am zweiten war ja eigentlich wieder eine Arbeitstag und meine erster Tag arbeitslos. Was ich da alles erledigt haben weis ich auch nicht mehr.
Am Freitag und Samstag haben wir dann wieder Holz gemacht. In diesem Jahr können wir das gesägt Holz einfach mit den Frontlader zum Lagerplatzfahren und es dort spalten und Aufsetzten. Das spart viel Zeit und wir sind in kürzester Zeit mit 20 Ster Holz fertig geworden.
Am Samstag Abend dann der erste 40iger des Jahres. Mit Essen und Trinken und ein bischen sich wieder auf Stand bringen.
Sonntag auf Montag hat wir vier Kinder zur Übernachtung. Das hat eigentlich gut geklappt. Aber unsere Wohnung wäre zu kleine für derart viele Menschen.