14.1.2020
Einladung zum Krimidinner absagen müssen, weil ich beim Umzug helfe. Einladung zum Umzug kam gleichezeit mit der Einladung zur Timewarp. Das Frühjahr füllt sich langsam.

Erst Seite im Dankbarkeitsbuch, das mir eine Chefin zum Abschieg geschenkt hat, ist gefüllt. Gar nicht so einfach, da immer was zu finden.

Zum Holzernten bei Freund D. verabredet. Er hilft einem Sportkameraden der ein ungepflegtes Gartengrunstück voller Lärchen gekauft hat. Ich denke das wird die nächste Woche füllen.

Gestern zwei Bewerbungen abgeschickt und dann Gutscheine vershopt. Zuerst bin ich 6km gelaufen. Dann steckte mir das schnelle gehen vom Vortag in den Beinen und ich habe lieber auf Bahnfahren umsattelt.

Erst eine Jack gekauft. Die war hat angeblich mal 400€ gekostet, war dann schon um ein 25% reduziert. Naja nach 20 Jahren kann man wohl mal wieder ein Jacke kaufen, die hoffentlich wieder so lange wie das C&A Model hälft, das jetzt allerdings Löcher hatte. Und es ist auch keine peinliches Logo drauf, was den Preis verrät, obwohl der Hersteller sich grossspurig Bugatti nennt. Mit meiner Lieblingsverkäuferin war das ganze in unter 10 Minuten abgewickelt und ich konnte weiter ziehen.

Im Laufsportladen habe ich dann eine Stirnlampe zum Laufen im Dunkeln erworben.

Beim Decathlon ist alles so billig das man suchen muss was man alles kaufen will. Es wurde ein Laufshirt, eine Mütze und eine Mundschutz/Kältschutz. Damit sieht man ein bischen aus wie ein Japaner. Leider habe ich vergessen das wir gern eine Schwimmnudel für den Baggersee haben wollten um im Wasser zu chillen. Das müssen wir dann wohl zu einem anderen Anlass kaufen.

Tja dann war es auch gut und wir sind die den Schwiegers gefahren um das Babysitten für den Weihnachtsgutschein: Ballett einzulösen. A hatte einen Meltdown, weil wir nicht noch ne Folge Steelbuddies nach dem regulären Fernsehprogram anschauen wollten. Wir konnte noch nicht mal diskutieren, weil sofort das Geschrei begann. Als das geschafft war haben wir dann noch den Film über die Päpste angeschaut.