28.5.2020
100km zu Fuss diesen Monat geschaft. Bei der addidas workout challenge diesen Monat unter den Top 10000.

Nächste Woche dann wieder Büro, mal sehen wie es dann mit den Sport wird, wenn wieder mehr Zeit fürs pendeln drauf geht.

Heute zum ersten Mal wieder Okonomyaki gemacht und es war sau gut. Funktioniert wunderbar mit Spätzle. Das werde ich wieder machen.

Am Wochenende kommen dann die Nichten. Ich hoffe wir könenn dann in den See springen.

Erdbeeren sind richtig reif. Kirschen werden auch gut. Mirabellen wird es keine geben. Bei Feigenbaum schneiden haben wir uns auch weitesgehend um die Ernte gebracht, da muss noch mal geforscht werden. Aus der Minze habe ich schon mal ein paar Mint Limes gemacht. Ramallahfeeling pur. Und auch sonst sind wir gut im Auswerten des Kräutergartens.