KW43 und 44
Arbeitslos durch die Woche getaumelt. Viel gelesen und gelaufen. Insgesammt die erste Etappe des Westweg im fast Trailrunning Style gelaufen. Die zweite und dritte dann also zwei 25km Märsche. Jetzt gehts am Mummelsee weiter. Die Höhen sind toll. Blick auf die Vogesen und die schweizer Alpen. Blicke auf die Vorberge, den Rhein und die Autobahn. Die Höhen sind bunt im Herbst, sehr orange die Birken und Heidelbeeren.

Viel gelesen von Jung Chang, einfach alle Bücher gekauft und jetzt fest in dem Chinesischen Moderne unterwegs. Erzählt auf verschiedenen Perspektiven. Jetzt verstehe ich warum manche so eine Abneigung gegen bestimmt Umtriebe im linken Lager haben. Passend dazu auch ein paar alte Druckfrisch und Lesenswert Sendungen gesehen. Mir gefällt besonders das Quartett bei Lesenswert.

Wenn telefoniert und kommuniziert. Viel vertrödelt und verschoben.

Vorfreude auf den neuen Job, aber auch das gut verdrängt.

Viel geputzt und gebügelt, die Kräuter versorgt, Nüsse und Äpfel gesammelt, den Garten umsorgt. Viel Kalorien verbraucht. Die Challenge 37400 Kalorien in einem Oktober zu verbrauchen geschafft.

Die ersten Laufschuhe die ich gekauft habe sind durch. Das Boost Material ist kaputt. Adidas hat sie zurückgenommen. Noch habe ich das Geld nicht zurück, aber dann werde ich ein neues Paar kaufen.

Den Schamott im Ofen getauscht. Neu Hussen für die Stühle angefragt, dann hat es aber doch einmal waschen getan.

Lockdown jetzt doch wieder. Noch einmal im ZKM gewesen. Noch einen leichten Mantel gekauft. Jetzt einigeln.

Ein bischen bedauert nicht im September arbeitslos gewesen zu sein. Ob der Möglichkeiten des Wetters und der niedrigen Fallzahlen.