KW 27 - 2021 Daheim
Dritte Woche Urlaub und immer noch Regenwetter. Gibts gar nicht aber so ist es eben. Wir haben trotzdem sehr viel erlebt.

Mo: Waschen, abends: Geocache mit Patenkind gesucht, das Ding war wirklich unter einem Holz in der Erde versteckt.

Di: Patenkindern bespielen, Pferd spielen und lesen

Mi: Kunsthalle Mannheim, Anselm Kiefer. Ich fand die großformatigen Bilder wegen der Sperrigkeit toll. Irgendwie düster und schwer zu greifen. Dank Audioguide habe ich jetzt den Kontext und jetzt gefällt es mir nicht mehr so gut. Auf die jüdischen Mystik packt er einfach noch mal ein Layer seiner Gedankenwelt drauf. Das brauchst für mich irgendwie nicht.
Um so besser war der Mittagstisch beim Senju Restaurant. Sashimi/Nigiri.
Und dann noch ein Laufshirt beim Engelhorn Sports gekauft

Do: 11kg Erdbeeren ernten. Die späten sind noch nicht so richtig reif. Dafür mussten wir einfach ein bischen länger sammeln.
Oma und die Eltern haben war davon bekommen, der Rest wurde gewaschen und eingefroren. Abends noch laufen gegangen, sollte ein bischen länger werden, aber dann hat es wieder mit Regnen angefangen.