KW 52 - 2022
Die letzte Woche des Jahres fängt mit dem zweiten Weihnachtsfeiertag an. Wir haben Schwester, Schwager und Nichte zu Besuch. Nach dem lecker essen spielen wir ein bischen und am Abend wird einfach relaxt.

Der Dienstag gehört der Arbeit. Am Mittwoch und Donnerstag wird vormittags Holz gemacht. Es läuft sehr gut und pünktlich zum Ende fängt es an zu regnen und zieht zu. Insgesamt sehr relaxt Holz gemacht.

Am Mittwoch Abend noch mit dem Besuch aus Sydney über das lezte Jahr und Familiendramen geredet und dabei Abend gegessen.

So geht ein komisches Jahr dem Ende entgegen. Ich war irgendwie drauf gefasst, das nach Covid jetzt das Leben explodiert. Das allen klar ist wie gut wir es haben und das gefeiert wird. Statt dessen haben wir Krieg in Europa. Und es wird klar das wir entweder von Russland, USA oder den Arabern abhänig sind. Und das all diese Länder ihre eigene Agenda haben. Keine davon sieht vor das die ganze Welt glücklich wird.
Als Konsequenz reisen Lieferketten und der Kampf gegen den Klimawandel muss wieder hinten anstehen. Ich bin wirklich gespannt ob 2023 dann doch Putin, Xi Jiping und Trump plötzlich sterben und Frieden am Horizont aufzieht.

Freitag war dem Spare Rib Produktion gewidmet und abends wurde hart gechillt.

Samstag dann noch ein bischen putzen. Und neue Bettenroste und Matratzen gekauft. Am abend war es sehr angenehm. Es wurde geknallt wie lange nicht mehr. Immer zur vollen Stunde ging wieder richtig ab und dank des warmen Wetter nahm es keine Ende.

Die 5 Kilo Pommer und ie 10 Spareribt gingen gut weg. Und wir hatten einen lustigen Abend.

Am Sonntag gab es dann noch ein Geburtstagsfeier, bei der alle ein bischen müde in der Kurve hingen.