Donnerstag, 11. Dezember 2008
Arbeiten
erdet. Zwei Tage auf dem Bau. Staub, Husten, Schwitzen, dumm daherreden, Pizza auf dem Boden sitzten, aber das Gefühl was Haltbares, Vorzeigbares gemacht zu haben.
Letztenendes bin ich aber doch froh in einem Büro arbeiten zu dürfen.



Soso
Schwanken, hin und her. Ich kanns kaum glauben wie viele Meldungen zur Kriese zur Zeit rauskommen. Krass finde ich, das die Lager mit Exportautos in Bremen überlaufen. Ich habe mir mal von einem Fahrer erzählen lassen was dort eigentlich abgeht. Da werden Autos im Akkord verschifft.
Und jetzt läuft das einfach nicht mehr.

Gleichzeitig wird England und die englischen Onlineshops zum Shoppingparadis weil das Pfund in den Keller gefallen ist. Die hängen in der Islandsache tiefer drin als der Euroraum. Überhaupt müsste man eigentlich jetzt auch nach Amerika fahren.

In meiner Branche läuft es auch noch und mit der Entscheidung Elektroniker zu werden lag ich wohl auch richtig. Ich habe gerade neue Server bekommen und die im Embedded Geschäft wird die Latte immernoch permanent höher gelegt. Es scheint als wäre mein Alltag von dem entkoppelt was wirklich abgeht.

Aber wenn es dann mal näher kommt erschautere ich um so mehr.



Erste Hilfe Kurs
erste hilfe
Verband