Donnerstag, 13. Juni 2013
Heu

Nach dem Desaster vom letzten Jahr sollte hier eine launige Geschichte über das Ausführen von landwirtschaftlichen Arbeiten in ungeeigneten Plastiksandalen der Marke Crocs stehen.
Allerdings überholten mich dann auf der letzten Tour am Freitag ein Notarzt und ein Rettungswagen. Dummerweise hatten die beiden das gleiche Ziel wie ich. Zum Glück endete der Sturz vom Heuboden nur mit einem gebrochenen Fersenbein und nicht mit Schlimmerem. Hat man jedoch Heu geschwadet und ist schlecht Wetter für Sonntag angesagt, dann ist ein Krankenhausaufenthalt unabhängig vom Verletzungsgrad eine ziemliche Katastrophe. Für uns hat sich also dann Feierabend verzögert, aber dafür ist bis Samstag nachmittag alles sicher verstaut worden.



Fertig
So dann wäre wir mit BigBangTherory S6 und 2 Broke Girls S2 auch durch.
Auf zu neuen Ufern. Allerdings lockt jetzt der Balkon wieder und da spielt der Laptop so. Vielleicht dann doch eher die angefangen Bücher fertig machen.
Wenn es dann zu dunkel zum Lesen ist, kann man mit Hilfe von Heavens Above nach der ISS Ausschau halten, was wir auch schon zweimal erfolgreich getan haben. Steuergeld bei der Arbeit beobachten also.