Heu

Nach dem Desaster vom letzten Jahr sollte hier eine launige Geschichte über das Ausführen von landwirtschaftlichen Arbeiten in ungeeigneten Plastiksandalen der Marke Crocs stehen.
Allerdings überholten mich dann auf der letzten Tour am Freitag ein Notarzt und ein Rettungswagen. Dummerweise hatten die beiden das gleiche Ziel wie ich. Zum Glück endete der Sturz vom Heuboden nur mit einem gebrochenen Fersenbein und nicht mit Schlimmerem. Hat man jedoch Heu geschwadet und ist schlecht Wetter für Sonntag angesagt, dann ist ein Krankenhausaufenthalt unabhängig vom Verletzungsgrad eine ziemliche Katastrophe. Für uns hat sich also dann Feierabend verzögert, aber dafür ist bis Samstag nachmittag alles sicher verstaut worden.




strelnikov am 13.Jun 13  |  Permalink

Handys, vielleicht die größte Veränderung in der Landwirtschaft der letzten 20 Jahre.

strelnikov am 13.Jun 13  |  Permalink

Diese eterna-Hemden sind auch für die Feldarbeit sehr praktisch. Trägt sich angenehmer als geschenkte Werbe T-Shirts.