14.8.2020 - Freitag

Mit dem Auto zur Arbeit gefahren um Zeit zu sparen. Nur bis 13h gearbeitet und dann die Gleitzeit genutzt um früher abzuhauen.
Bei Hornbach eine Aloe Vera gekauft und danach 5€ Scheine aus dem Bankomat gezogen. Daraus ein Geschenk für für T. gebastelt.

Wir feiern eine 40ier Überraschungsparty für seinen 40igsten. Draussen auf einem Hofgut haben wir uns versammelt. Seine liebe Frau hat behauptet sie müssten dringen zu einem Herrenaustatter und dann stand er plötzlich vor der Partygesellschaft. Am Freitag macht die Hitzwelle ein Pause und man konnte es draussen gut aushalten. Erst gab es Sekt, dann Kaffee und Kuchen. Dann konnte man an den Rhein, im Schatten sitzen oder mit den zahlreichen Kindern auf dem Spielplatz rumtollen. Am Abend gabs dann Gegrilltes und Nachtisch. Ausnahmelos gutes Personal und perfekte Location. Das hätte auch ne gute Hochzeit sein können.