31.8.2020 - Montag

Film über ein amerikanisches Supermodel und Fotografin aus den 20iger Jahren.

Das Patenkind ist 18 geworden. Oha.

Selbstgemacht Pommes schmecken und das zubereiten macht mir einfach Spass.

Typ kauft Ding bei ebay zahlt nicht und behauptet im Krankenhaus zu sein. Warum?

Auf der neuen Fitnessmatte erstmal das Workoutprogram fortgesetzt und geschwitzt wie ein Tier. Diese Runtastic App schafft es doch das Programm mit der Zeit zu steigern.

Am Wochenende waren große Grundrechtsdemos in Berlin. Ausgerechnet Nazis und Coronamaßnahmengegener wollen das Grundrecht stärker. Die haben eine sehr einseitige Ansicht von Grundrechten. Aber das überrascht dann auch nicht mehr.

Ein Regal im Keller aufgebaut um den Umzug der Werkstatt in den Keller weiter voranzutreiben.

Mittagsschlaf, auch so ein unterschätze Sache.

Einem jungen Mann gratuliert der als Cutter an How to sell drugs online fast beteiligt ist. Er hat sich bedankt und arbeitet jetzt an Staffel 3 weiter.

Spannender Artikel zur wissenschaftlichen Untersuchung des Grundeinkommen in Deutschland. Mir gefällt es gut das so lange diskutiert wurde. Dann einfach jemand es mit Freiwilligen angefangen hat und sich jetzt die Wissenschaft dran hängt.