2.9.2020 - Mi

Das erstemal unter 6 Minuten auf den Kilometer gelaufen, wenn auch nur bergab. Aber 8k unter 7 Minuten/km, bei guten Steigungen ist insgesamt auch gut.

Heute dann zum Ü35 Checkup.

Weiter die ToDo List abgearbeitet.

Außerdem das Haus fotografiert um Daten für den Umbau zu sammeln.

Insgesamt ein bischen runterkommen um Kraft für den Neustart im Spätjahr zu sammeln.

Die Sonne kommt nach der nassen Woche wieder raus. Wir haben auf dem Balkon Zwetschgenkuchen gegessen. Den hat Oma gebacken. Die ersten Leute sind am Äpfelsammeln und die Schnapsmacher sind auch unterwegs.

Videodokumentation von der Coronademo gesehen. Dort sind durchaus Leute mit die sich um ihren Job und den ihrer Kinder sorgen machen. Aber auch sehr bizarre bis gefährliche Leute. Wie wäre es wohl wenn der Staat Corona als Rentenkassenentlastungsprogram nutzen würden. Vielleicht würden dann die gleichen auf die Strasse gehen, die Angst um ihre Kinder und ihr Leben haben?