12.9.2020 - Sa

Schwiegermutters Fernsehempfangsproblem mit neuem Kabel gelöst.

Wir haben einen Schrank mit Blumentöpfen ausgeräumt. Und mit den Beständen in einem zweiten Schrank abgeglichen. Dann wurde Mary Kondo mäßig behalten was noch Joy gesparkelt hat und der Rest in Verschenks bei Facebook eingestellt. Genau das gleiche haben wir mit den Gartenwerkzeugen gemacht.

Alles in allem keine so große Veränderung. Aber anstrengend und Notwendig vor dem großen Umbau. Wenn wir das jetzt nicht machen können wir später nur alle wegwerfen weil dann keine Zeit für gute Entscheidungen ist.

Zum Abschluss noch ein Tour zum Recyclinghof um Angesammeltes los zu werden. Kaputte Stühle, Pflanzentöpfe en Masse, Bausteine, alt gewordenen Fließenkleber.

Danach noch einen Wim Wender fertig geguckt und dann ab zur 5 ter Hochzeitstagparty. Dort habe es sehr gute Falaffel und Leberkäseweck. Eine sehr gut Kombi. Wir haben die Ortdoorküche bewundert und uns vom Garten inspirieren lassen. Dann doch früh nach Hause.