14.9.
Nachts wird es kalt und tags über richtig warm. Die Übergangszeit ist da und das ist okay so.

Die Feigenernte beginnt. Auch wenn wir den Feigenbaum schlimm geschnitten haben, gibt es trotzdem welche, aber sie sind klein.

Geburtstagfeier für E&E im Garten und wir radeln dort hin durch den warmen Sommerabend. Genießen die Zeit und das draussen sein. Die Leichtigkeit ohne die drückende Hitze. Bäume werden wir im Garten noch viel mehr benötigen.

Planung für unseren Umbau und Diskussionen. Die Verschenks Aktion läuft nach wie vor. Die Gartengeräte sind fast alle weg. Die Töpfe dann doch nicht so beliebt.

Langzeit EKG bekommen um meinen niedrigen Puls untersuchen zu lassen. Unter 40 ist er teilweise laut Apple Watch gefallen. Ein sehr kleines Gerät das direkt auf die Brust geklebt wird und was man von aussen nicht erahnt.

Den Abluftschlauch wieder an den Trockner angebracht und dabei meinen Muskelkater im Arm zu spüren bekommen. Der ist wirklich nicht von schlechten Eltern.

Drei Maschinen gebügelt und verräumt.