15.9.

Wieder sehr warmer Tag.

Pflanzen auf dem Balkon gepflegt. Schnittlauch geerntet und auch die kümmerliche Petersilie.

Konten sortiert b.z.w. Kontenverknüpfungen umorganisiert um ein Konto für ausschließlich Hausdinge zu bekommen.

Workout gemacht, abends ein Spaziergang und dann mit letzter Kraft noch einige Übungen um auf 200% Bewebungsleistung zu kommen. Das ist mein Challenge für September. 150% schaffe ich eigentlich immer. Aber 200% tun wirklich weh.

Abends Hähnchenfleich gegrillt und Wraps gemacht. Und danach noch Besuch bekommen. Nebenher Zeitung gelesen und Iced Latte geschlürft. Diese Abende auf dem Balkon sind wirklich schöner im Herbst als im Sommer.

Kleiner Film über ein Schulprojekt in Afghanistan gesehen Sehr unprätentiöse Helfer, die sich über die große Politik nur wundern können.

Und noch ein Film über den Libanon und die schlimme Lage in Beirut Und wieder ein Land aus dem alle nur weg wollen. Das ist nicht gut.

Der Weltensammler ist jetzt aus Indien gegangen. (Aktuelles Leseprojekt)

Ein bischen ebay gemacht.

Die Dachboden Switch, der ersetzt wurde im Keller untergebracht. Jetzt kann ich auch dort mein LAN erweitern.

Das Langzeit EKG abgegeben. Am Freitag dann der nächste Termin um das Ergebnis zu besprechen.

Termin zur Beratung beim Ofenkauf ausgemacht. Wir werden die Mehrwertsteuersenkung nutzen und gleichzeitig den dörflichen Einzelhandel unterstützen.

Apfelernte um Saft zu machen wird erst in zwei Wochen stattfinden.

Mit Mama Feigen geerntet. Erst hat sie die Reifen gar nicht gesehen. Aber dann ist die Tupper doch voll geworden.