18.9. - Freitag
Am Morgen beim Arzt das Langzeit EKG besprochen. Der Herzschlag ist durchaus unter 30Hz gefallen, oder anders gesagt hat für länger als 2s ausgesetzt. Damit ist der untere Grenzwert unterschritten. Ich bin wohl ein Kandidat für einen Herzschrittmacher. Wir machen ein BelastungsEKG und werden die Sache weiter beobachten.

Bei Frühstück haben wir die Nüsse in den Obstsalat getan.

Vetter verabschiedet sich.

Wir haben um 10h einen Termin um einen neuen Ofen zu kaufen und radeln los. Der Berater macht einen guten Job und wir unterstützen den lokalen Einzelhandel mit unserem Kauf.

Am Abend gehen wir italienisch Essen. Die Schlange vor dem Eingang passt eigentlich nicht zu gebotenen Qualität. Irgendwie ist das Essen nicht ungewürzt.

Danach sehen wir ne tolle Show der Compagnie XY. Die Show erinnert eher an ein Ballet. Es gibt keine Seile, Stangen, Deko. Nur etwa 20 Tänzer/Artisten. Die sehr poetische Geschichten erzählen, nur mit Hilfe ihrer Körper. Das war sehr spannend und dynamisch.

Weil es der Festival Eröffnungsabend war, gabs noch Getränke und wir haben gleich einen Sonntagsausflug verabredet.