21.9.2020 Montag
Schmerzen von der Wanderung am Sonntag. Es waren doch große Stufen dabei.
Schmerzen an dem Armen, vielleicht vom Bouldern vor einer Woche? Komisch eigentlich.

Diese Woche wieder im Büro. Die Bahn ist voll, es ist wieder Schule. Aber eigentlich alle mit Maske. Die letzte Präsenzwoche im Büro. Zeit den Abschied zu planen.

Was auf dem Urlaub im Oktober wird, man weis es noch nicht. Es soll ja auch regnen. Das ist schön aber halt auch nicht.
Morgends ist es jetzt dunkel und man benötigt eine dünne Jacke. Das ist okay. Der Sommer war wirklich lang und schön.

Besuch bei der Trauerfamilie. Es war gut das wir da waren, die Tauergemeinschaft ein bischen aufgebrochen und erweitert haben. Ein bischen gelacht und erinnert und auch getrauert.

Beerdigung ist am Freitag und da habe ich meinen letzten Urlaubstag. Da wollten wir auch Äpfel holen und Oma hat Geburtstag. So kommt dann doch manchmal alles auf einmal.

Zeitung vom Wochenende gelesen. Dort war gleich ein Artikel über den Westweg drin. Eine der Optionen für Oktober.