27.9.2020 - Sonntag
5km Wanderung zum Griechen. Wir feiern den 89igsten von Oma. Ich referieren über Lammkotletts mit dem Erfolg das fünf Leute den Marathonteller nehmen. Oma ist erst das Gyros und ist dann satt. Die Lammkotletts schafft sie dann nicht mehr. Die Knochen waren ihr dann doch zu anstrenged zu bewältigen.

Der Heimweg war auch wieder 5km aber etwas mehr bergab. Es hat geregnet, aber wir haben nur ein Pfütze gesehen. Der Boden schluckt die Nässe schnell weg.

Bei Oma gabs dann Kuchen in rauen Mengen. Und dann noch mal 2km nach Hause und chillen auf dem Sofa.

Abends der Tatort Rebland, der es nicht schafft das Thema Genanalyse nebenläufig zu verhandeln. Die Dialoge wirken sehr aufgesetzt. Im Abspann sieht man dann, das die Wirklichkeit weiter ist als die Diskussion im Film. Die Politik hat die Genanalyse im Dezember 2019 zugelassen.