28.9.2020
Bügeln. Dabei spannenen Postcast Logbuch Netzpolitik. Um den Rassimus zu überwinden muss das Nationale an Bedeutung verliegen. Spanned sind ja da Konzepte wie Europa der Regionen die genau so etwas auch schon umsetzten. Spanned auch die Bemerkung das die Polizei Kleinkriminalität verfolgt und die Großen laufen lässt. Und das man das aus der kolonialistischen Tradition der Polizei heraus erklären kann. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das wirklich so ist.

Belastungs EKG. Der Arzt erklärt mit hinterher das man einen Schrittmacher neben dem Herz hat und Adern, die Impulse verteilen. Bei manchen Leute kommt der Schrittmacher nicht auf dem Knick, bei manchen werden die Signale nicht richtig verteilt, dann steigt der Blutdruck um zu kompensieren. Bei mir ist beides nicht der Fall. Puls und Druck steigen wie sie sollen. Ausserdem habe ich mit 300W deutlich mehr getreten als ich müsste.

Nach dem Termin schnell in Büro. Obwohl meine Wfh-Woche bin ich für die Übergabe rein gekommen. Wir reden eine Stunde. Dann haben die Kollegen genug. Ich lesen den Rest der Zeit.

Daheim kochen wir die Knödel und essen zu dritt.

Der Abend wir mit Lesen und Urlaubsplanung verbracht.