KW35
Warm ist es geworden. Daher wird der Urlaub früher angetreten. C bucht die Unterkünft am Meraner Höhenweg durch. Südtirol hat doch auch ganz schon teuere Unterkünfte aber halt auch tolle Einrichtung und Lokations. Ich denke wir kommen grad recht zu Weinlese und Apfelernte.

Geerntet wird auch bei uns. Wir sind noch nicht fertig mit Kartoffeln. Diese Jahr sind wir untypisch spät dran. Und es staubt auch nicht so extrem.

Am Samstag erntet Familie S. Ihre zwei Furchen. Die sind zu zehnt angetreten. Was für ein Gewussel.

Nachmittags noch Outdoorladen Einkäufe erledigen. Ist schon ein besonders Publikum in diesem Laden. Die Bildungsbürger, die sich hier ihr Outdoor Prada abholen.

Danach zu einem 40igsten in der Pfalz. Wirklich schon die Freunde zum Teil nach 2 Jahren erst wieder zu sehen. Die nächste Runde mit den Runden, die 50iger Partys werden dann demnächste wohl auch los gehen.

Am Sonntag noch ein 20km Trainingslauf. Wieder erst am Nachmittag losgelaufen. Die Weinberge kontrolliert, das war eine schöne Tour. Zum Glück mit Hut auf dem Kopf. Verrückt dass, das bei uns nicht der Standart ist.