KW 43
Time-Warp war ziemlich gut. Durch die Verminderung der Floor war der Backstack angenehm leer. Weniger Alk, mehr Bull ist das Konzept um fröhlich um 5:30 ins Hotel zu kommen.

Am Sonntag dann nach ein bischen schlaf mit der Nicht radfahren und Spielplatz aktion gemacht. So ein ebike ist wirklich geschickt um Kinder den Berg hochzuschieben.

Es wurde das erst mal geschlachtet in diesem Winterhalbjahr. Die ersten Schnitzel haben wir dann am Sonntag mittag gemeinsam gegessen.

Spar Ribs sind auch wieder abgefallen und wurden ohne Silberhaut direkt eingefroren.

Der Oktober ist wirklich sehr warm. Wenn jetzt nur noch der Glaser kommen würde um die Balkontür in der Mietwohnung1 zu wechseln. Der Elektriker und der Installateur haben das ohne vier Anrufe hinbekommen. Und vor allem ist es blöd mitten im Winter die Tür auszubauen. Dieser tropische Herbst wäre eigentlich perfekt.

Immerhin ist der Strompreis gefallen und die Gasspeicher sind voll. Aber so ein bischen globale Kriesenpause wäre gut. Aber ich schätze dann ballert einfach der Klimawandel wieder mehr.